Philosophie

Frische Zutaten, perfekte Qualität und freundlicher Service sind seit Jahren das Erfolgsrezept unseres Hauses.

Seit 1986 backen wir für Sie die wahrscheinlich besten Pizzen von Linz und das zum unwahrscheinlich kleinen Preis.

Von den großzügig belegten Pizzaecken für den kleinen Hunger zwischendurch bis zur riesigen Familienpizza reicht unser Sortiment für Pizzafreunde und das in vielen leckeren Geschmacksrichtungen.

Auch Freunde der türkischen Küche kommen bei uns nicht zu kurz. Döner-Kebab, Dürüm, Kebabteller und Kebabbox begeistern seit Jahren unsere Kunden.

Bei uns wird Teamwork multikulturell gelebt. Unsere Pizzaköche kommen zwar aus den verschiedensten Ländern, haben aber dennoch ein gemeinsames Ziel: Gutes Essen, zufriedene Kunden und vor allem Freude an der Arbeit!

Michael Breitfuß